Ignaz-Schön-Straße 9, 97421 Schweinfurt

Tel: 09721 – 51 369

Valentinstagsaktion der SMV am Olympia-Morata-Gymnasium

Auch in diesem Jahr fand am OMG die Valentinstagsaktion der SMV statt, in deren Rahmen die Schülerinnen und Schüler Briefe und Rosen an ihre Mitschülerinnen und Mitschüler verschicken konnten. Da das OMG eine Fairtradeschule ist, handelte es sich bei den Rosen selbstverständlich um Fairtrade-Rosen. Das Angebot wurde von der Schule wieder zahlreich wahrgenommen und sogar Nachrichten und Rosen an die Lehrkräfte versendet. Das Verteilen am 14.02. übernahmen einige Mitglieder der SMV: Malena Schlereth, Elena Reusch, Madlin Reusch, Hannah Siedler, Julia Deeg, Vanessa Bujupi, Regine Sembach, Arne Siebert, Laura Rumpel und Christoph Bedenk.

Außerdem stellte die SMV im Schulhaus eine Pinnwand mit einem Herz aus Pappe auf, auf dem sich Schülerinnen und Schüler mit netten Grüßen an die Schulfamilie verewigen konnten.

Laura Rumpel, Q11

Unknown-1
Unknown-3
Unknown-4

© 2022 all rights Reserved Olympia Morata Gymnasium. Design by stefanstraub | Werbeagentur

X