Corona überall!

Wie regelmäßig in den letzten Jahren sollte auch heuer wieder eine Tutorenschulung stattfinden, bei der unsere Schüler und Schülerinnen auf ihr verantwortungsvolles Ehrenamt vorbereitet werden.
Auf Grund der coronabedingten Einschränkungen sah es nun so aus, als ob heuer diese wichtige Veranstaltung ins Wasser fiele, vor allem auch, weil unsere Partnerschule, die Pelzl- Wirtschaftsschule, absagte.


Nun hat sich aber Frau Melanie Weikert von der KJA eine „Corona-Schulung“ ausgedacht , bei der alle Hygienestandards berücksichtigt, aber trotzdem die wichtigsten Inhalte vermittelt wurden. Auf mögliche Einschränkungen im nächsten Schuljahr wurde ebenfalls eingegangen und evtl. nötige Anpassungen waren Thema beim Tutorentraining am 1. und 2.7. in unserer Mensa.

Tel: 09721 - 51 36 9

© 2020 all rights Reserved Olympia Morata Gymnasium. Design by stefanstraub | Werbeagentur