[wowslider id=“460″]

Eltern mancher unserer Schülerinnen und Schüler kennen unsere Sekretärin Frau Schreiber noch aus ihrer eigenen Schulzeit am OMG und erlebten sie schon damals als zuverlässige, immer korrekte und dabei immer herzliche und fürsorgliche Anlaufperson im Sekretariat für Schülerangelegenheiten. Am 28. Januar 2019 wurde Frau Schreiber nun von Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Verwaltungsangestellten in ihren hochverdienten Ruhestand verabschiedet. In den Grußworten wurde deutlich, wie sehr Frau Schreiber und ihr unermüdliches Wirken geschätzt werden, und so wünscht ihr die gesamte Schulgemeinschaft noch viele glückliche und gesunde Jahre, in denen sie sich den Menschen und Dingen widmen kann, die ihr Freude machen – und natürlich ist Frau Schreiber als „Urgestein“ immer herzlich zu einem Besuch am OMG willkommen

Holger Wörtmann